Gewinnspiel: Club der roten Bänder (Update)

Jüngst endete die dritte Staffel vom Club der roten Bänder mit einem Staffelrekord. Für VOX erwies sich die Serie in den vergangenen Jahren als große Erfolgsgeschichte. Auch wenn die Spitzen-Quoten der zweiten Staffel in den zurückliegenden Wochen nicht mehr ganz erreicht werden konnten, legten die beiden letzten Folgen  allerdings noch einmal zu und verzeichneten neue Staffel-Rekorde.

Gemeinsam mit Universum Film verlosen wir zwei Gewinnpakete von Club der roten Bänder, bestehend auf Staffel 1 und 2 (DVD) sowie einem Autogramm von Ivo Kortlang (Darsteller des Toni Vogel). Unsere Weihnachtsfee Historia Christa legt zudem noch jeweils zwei rote Bänder dazu.

Gewinnen könnt ihr auf zwei Wegen:

Methode 1) Beantwortet einfach folgende Frage: An welcher Krankheit leidet Benito? Schickt die richtige Antwort mit dem Betreff „Club“ an info(at)geek-germany.de.

Methode 2) Folgt uns auf Facebook oder Twitter (berücksichtigt werden alle neuen Follower ab dem 19. Dezember 2017)

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss ist der 28. Dezember 2017 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Tipp: Ihr findet die richtige Antwort auch in unserem Review von Staffel 1.

 

Update (28. Dezember 2017): Wir gratulieren Ariane W. und Sina E. herzlich zu ihrem Gewinn!

 

Hier geht es zu den jeweiligen Staffelbesprechungen:

Staffel 1
Staffel 2
Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar