Hero Kage

Geburtsjahr: 

1991

 

Lebt in:

Villach (Österreich)

 

Erste Geek-Kindheitserfahrung:

Was auch immer Geek-Stuff am Ende ausmacht, so war er schon immer Fan der Bildergeschichten und begann schon mit 10 Jahren aktiv Animes zu schauen und Mangas zu lesen. Aber schon zuvor gab es immer wieder Ausflüge in die Welten von DC und Marvel.

 

Was ihn zum Geek qualifiziert:

Die Bereitschaft sich auf alles einzulassen, was auch nur im Entferntesten interessant für ihn sein könnte. Egal, welches Medium.

 

Auffälligstes Merchandise in seiner Wohnung:

Ein Constantine-Sketch von Guiseppe Camuncoli, direkt von ihm für ihn auf der VIECC 2015 gezeichnet. Und daneben ein Teenage Mutant Ninja Turtles-Sketch von Benjamin Dewey.

 

Filme:

Man of Steel

Guardians of the Galaxy

Ziemlich beste Freunde

TV-Serien:

Person of Interest

Grimm

Rick and Morty

Lucifer

Games:

Pokémon Sonne

Persona 5

Animes:

Mushishi

Gintama

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Mangas:

Psyren

Beelzebub

Vinland Saga

Kingdom

My Hero Academia

Comics:

The Autumnlands

Lazarus

Wayward

Hellblazer

Bücher:

Death March to the Parallel World Rhapsody

Overlord

Scheibenwelt-Reihe

Percy Jackson

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •