Media Monday #339

Seit dem 18. Dezember nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #339 wird präsentiert von Hero Kage

1. Weihnachtsfilme im Allgemeinen waren für mich als Kind interessanter als sie es in meinen Zwanzigern sind.

2. Jetzt, da die Feiertage ins Haus stehen ist endlich die Zeit, den Stapel an Serien, Filmen, Games und Comics abzuarbeiten.

3. „Zwischen den Jahren“ nehme ich mir noch einmal Zeit für mich, meine Familie und Freunde, bevor das Leben mich wieder im Griff hat.

4. Das Thema „mediale“ Geschenke hatten wir ja schon einmal. Bei mir persönlich ist es immer wieder eine schöne Möglichkeit, jemanden ein sehr persönliches Geschenk zu machen oder auch zu erhalten.

5. Wenn es die Zeit erlaubt wird ein Rewatch von Prinzessin Mononoke gemacht als Teil meines Jahresabschlussrituals.

6. Ein Brettspiel gehört für mich irgendwie immer dazu, wenn sich die Familie zusammenfindet und all die Probleme des vergangenen Jahres vergessen werden.

7. Zuletzt habe ich wieder ein wunderbares Weihnachtsfest gehabt und das war hauptsächlich, weil alle ihre Differenzen kurz auf die Seite legen konnten und gemeinsam ein gutes Essen und eine Runde Trivial Pursuit genossen haben.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  • 2
  •  

Hero Kage

Hero Kage ist Masterstudent im letzten Semester, arbeitet an seiner Masterarbeit und damit am Abschluss seines Ausbildungweges. In seiner Freizeit erholt er sich mit jedem Medium, das eine Geschichte bieten kann, die ihm gefällt. Dabei unterscheidet er nicht zwischen einzelnen Medien. Es geht ihm nur darum, besonders gut unterhalten zu werden. Zudem ist er auch noch passionierter Brett- & Kartenspieler und immer für ein neues Spiel zu begeistern.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: