Media Monday #340

Seit dem 18. Dezember nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #340 wird präsentiert von Kilroy

1. 2018 wird hoffentlich besser als 2017.

2. Vorsätze den Medienkonsum betreffend; endlich den Pile of Shame abarbeiten.

3. Am meisten freue ich mich vermutlich auf ANNO 1800.

4. Wo das neue Jahr gerade frisch gestartet ist dauert es nicht lange, ehe auch der letzte Neujahrsvorsatz gebrochen ist.

5. Und am wenigsten vermissen an 2017 werde ich wohl meine medialen Fehlkäufe wie Der Babadook.

6. Mit dem Neujahrsmorgen endet auch die „Zeit zwischen den Jahren“ und die vielen Jahresrückblicke.

7. Zuletzt habe ich Commandos gespielt und das war heftig, weil ich vergessen hatte, dass damals die Spiele um einiges knackiger waren.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

Kilroy

Kilroy wäre gerne Mikrochirurg geworden, musste diesen Traum aber aufgeben. Nun ist er voll von unnützem Halbwissen und weiß nicht, wohin damit. Kilroy schreibt auch gerne, weshalb er sich hier austoben darf. Da er davon aber nicht leben kann, geht er auch noch einer bescheidenen Arbeit nach. Wenn er nicht gerade schreibt oder arbeitet, spielt er am PC oder verschlingt Unmengen an Büchern und Comics.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: