Media Monday #341

Seit dem 18. Dezember 2017 nimmt Geek Germany am Media Monday teil, der vom Medienjournal wöchentlich ausgerichtet wird. Dabei wird ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wöchentlich ein anderer Redakteur von Geek Germany beantworten wird.

Media Monday #341 wird präsentiert von Ayres

1. Im Moment scheine ich ja das Genre Cyberthriller zu favorisieren, schließlich ist Black Mirror auf Netflix der beste Beweis dafür, dass Digitalthemen hochspannende Stoffe für ein Storytelling bieten.

2. Von vornherein auf eine bestimmte Anzahl Staffeln ausgelegte Serien erscheinen mir durchdachter, als wenn ich das Gefühl bekomme, dass die Geschichte ein einziger Flickenteppich ist und immer wieder angepasst werden muss.

3. 2018 punktet bei mir ja mit der Tatsache, dass mit New Mutants und Dark Phoenix gleich zwei neue Filme aus dem X-Men-Universum in die Kinos kommen.

4. Es gibt ja kaum etwas Besseres als eine tägliche Stunde Gaming einzuplanen, um sich die Zeit zu vertreiben, denn auch so kommt man voran und keine Titel bleiben ewig liegen.

5. Wer mal einen richtig überzeugenden Thriller sehen/lesen möchte, dem empfehle ich What Happened To Monday?.

6. Nach einer Woche 2018 kann ich zumindest schon einmal sagen, dass dieses Jahr wieder ganz neue Herausforderungen bieten wird, schließlich kommt man so jung nicht mehr zusammen.

7. Zuletzt habe ich Insidious: The Last Key im Kino gesehen und das war mein erster Kinobesuch 2018 , weil es einfach viel zu wenige Horror-Reihen jenseits der Jahrtausendwende gibt.

Sharing is caring / Artikel teilen:
  •  
  •  
  •  

Ayres

Ayres ist seit 2002 im Community Management tätig, seit einer Weile sogar beruflich. Er ist ein richtiger Horror- & Mystery-Junkie, liebt gute Point’n’Click-Adventures und ist Fighting Games nie abgeneigt. Besonders spannend findet er Psychologie, deshalb werden in seinem Wohnzimmer regelmäßig "Die Werwölfe von Düsterwald"-Abende veranstaltet. Sein teuerstes Hobby ist das Sammeln von Steelbooks. In seinem Besitz befinden sich mehr als 100 Blu-Ray Steelbooks aus aller Welt.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar